Hallo, ich bin Julia, 14 Jahre alt und werde 2013/2014 ein Jahr lang als Austauschschüler in Amerika leben.
Auch wenn bis jetzt noch nicht viel passiert ist,glaubt mir das kommt noch :-)

Bagpacker (:

andere 2013/2014 Bagpacker :

Johanna in Costa Rica

Biene in den USA

Maxine in den USA

Neele in den USA

Leonie in Südkorea

Nele in Norwegen

Frerike in England

Marie in Frankreich

Pia in den USA

Nina in den USA

Cilly in Amerika

4 Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt super! Ich habe ebenfalls einen (http://selina-unitedstatesofamerica.blogspot.de/) ..würdest du ihn bei dir verlinken? Sobald ich herausgefunden habe, wie das bei meinem funktioniert, verlinke ich dich bei mir natürlich auch :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    bin akirachanxx aus dem Forum!
    Verlinken wir uns gegenseitig?
    Meine Homepage ist www.sarah-goes-to-nihon.jimdo.de (geh nach japan^^)
    Deine Seite ist genial, vor allem deinen Blog find ich toll!
    Schöne Bagpacker-Grüße & viel Spaß dann in den USA! ;DD

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Ich find dein Blog echt schön!
    Wie hast du nur den Mauszeiger so hinbekommen? :)
    Ich hab dich bei mir verlinkt, würd mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest!
    http://usaluisa.blogspot.de
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)

    Dein blog ist echt cool:) Ich fahre auch in die USA 2013/14. Kannst ja mal bei meinem blog reingucken habe ich neu gemacht. Wollte jetzt auch mal eine Liste von Bagpackern machen. Ich setz dich mal drauf wenn du nichts dagegen hast. Kannst du mich auch verlinken? Mein blog: http://leamerika.blogspot.de/

    Liebe Grüße -Lea

    AntwortenLöschen