Hallo, ich bin Julia, 14 Jahre alt und werde 2013/2014 ein Jahr lang als Austauschschüler in Amerika leben.
Auch wenn bis jetzt noch nicht viel passiert ist,glaubt mir das kommt noch :-)

Fotografie ►

Herzlich Willkommen.

Die Fotografie ist mir einfach unbeschreiblich wichtig, egal ob andere Menschen schlechter oder besser sind als ich, ich liebe es und habe Spaß daran !

Infos:
Meine Kamera-marke : Canon :)
Habe ich ein Stativ: Ja !
Meine Kamera habe ich mir vor ungefähr 2 Jahren, mit lang gespartem Geld gekauft und sie ist nicht einer der neuesten und besten Modelle, aber ich kann fotografieren und um das geht es ja, nicht wahr?

Unterteilt in :
○ Natur, meine Heimat
○ People
○ Fotografie
___________________________________________________________________________________






















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen